Schauspieler: Anni Erben, Birgit Jahn, Andreas Ahner, Manfred Wissmüller, Rainer Gegner

Regie: Erwin Hemmeter / Autor: Rainer Gegner

Inhalt:

Oma Zwanziger hat ein altes Häuschen in der Stadt, ihr Elternhaus. Das Haus und das Grundstück würde gerne die Supermarktkette BIGNO (Brutto ist gleich Netto) kaufen, um einen Supermarkt zu errichten. Das Elternhaus der Oma müsste hierfür abgerissen werden. Ihr Sohn Franz würde das Grundstück samt Haus gerne verkaufen da er hohe Spielschulden an Jochen Friedland (hiesiger Zeitungsverleger) hat. Die Oma, die von diesen Schulden nichts ahnt, ist strikt gegen einen Verkauf zu ihren Lebzeiten. Sohn und Schwiegertochter versuchen mit allen Mitteln die Oma zum Verkauf zu überreden. Der Sohn der Zwanziger hat sich unterdessen in die Tochter des Zeitungsverlegers Jochen Friedland verliebt,…

(5 Personen: 2 Frauen, 3 Männer)
Ca. 45 Minuten – 1 Akt

 

Sponsoren 2019/2020