Schauspieler: Anni Erben, Nadja Grauvogl, Sabine Schoberth, Sabine Sichermann, Peter Schmitt, Andreas Ahner, Sebastian Bauer, Rainer Gegner, Annalena Gegner, Philipp Ahner, Johanna Gegner, Yannik Ahner, Fabian Grauvogl

Regie Peter Bauer / Autor: Rainer Gegner

Inhalt:

Das beschauliche Horsadal wird von kriminellen Machenschaften heimgesucht. Erpressungen, Diebstahl und sogar eine Entführung erschüttern die Gemüter. Die Polizei hat alle Hände voll zu tun. Nur gut, dass der hiesige Dienststellenleiter von einer jungen Kollegin aus dem hohen Norden unterstützt wird. Sogar die trauten Feierlichkeiten am Heiligen Abend scheinen in Gefahr zu sein. Doch zu guter Letzt löst sich alles in Wohlgefallen auf und manch eine Verwechslung führt zu neuen Erfahrungen.

(13 Personen: 4 Frauen, 4 Männer, 5 Kinder)
Ca. 60-70 Minuten – 2 Akte

 

Sponsoren 2019/2020