Schauspieler: Anni Erben, Nadja Grauvogl, Sabine Schoberth, Sabine Sichermann, Peter Schmitt, Andreas Ahner, Sebastian Bauer, Rainer Gegner, Annalena Gegner, Johanna Gegner, Yannik Ahner, Fabian Grauvogl

Regie Peter Bauer / Autor: Rainer Gegner

Inhalt:

Dr. Hans Müller sucht nun schon seit einem Jahr händeringend nach einem Nachfolger für seine Allgemeinarzt-Praxis in Horsatal. Alle bisherigen „Kandidaten“ entsprachen nicht seinen Vorstellungen. Daher lässt er den nächsten Bewerber während seines Urlaubs auf Probe in seiner Praxis arbeiten. Die Urlaubsvertretung stellt die Geduld der Patienten und nicht zuletzt der Angestellten ganz schön auf die Probe. Doch zu guter Letzt löst sich alles in Wohlgefallen auf und es kommt zu einem späten Glück.

(12 Personen: 4 Frauen, 4 Männer, 4 Kinder)
Ca. 60-70 Minuten – 3 Akte

 

Sponsoren 2019/2020