Schauspieler: Anni Erben, Katrin List, Sabine Schoberth, Sabine Sichermann, Annalena Gegner, Peter Schmitt, Christian Barth, Rainer Gegner

Regie Peter Bauer / Autor: Rainer Gegner

Inhalt:

Der Schotterwerksbesitzer Wolfgang Brenner und seine Frau Vicky leben Tür an Tür mit Michaela und Paul Vetzner. Die beiden Damen finden, dass ihre Männer viel zu dick sind und wollen mit Hilfe der umtriebigen Amerikanerin Samantha etwas dagegen unternehmen. Zu Hilfe kommt den Dreien die Personal Fitness-Trainerin Tina, die aufgrund chronischen Geldmangels alles für einen lukrativen Nebenverdienst machen würde. Rosi hält nichts von Männern ohne Bauch und kocht ihrem Sohn Wolfi ständig seine Lieblings-gerichte, sehr zum Leidwesen von Vicky. Pensionär Horst, ein früher Diakon und Vater von Vicky, führt nach der Scheidung von seiner Frau ein zügelloses Leben, die Amerikanerin Sam wäre genau seine Kragenweite. Von richtiger Ernährungs- und Lebensweise ist also weit und breit nichts zu spüren. Werden wenigstens die Pfunde purzeln?

(8 Personen: 5 Frauen, 3 Männer)
Ca. 80-90 Minuten – 3Akte

 

Sponsoren 2019/2020